Herzlich Willkommen!


  • Du sehnst dich nach Entspannung, nicht nur für deinen Körper, sondern auch für deine Seele?
  • Du suchst einen alternativen Weg um deine Selbstheilungskräfte anzukurbeln und hast Pulver schlucken satt?
  • Du interessierst dich immer schon für die Sternzeichen und hättest gerne gewußt, was genau deine Konstellationen bedeuten?

Diese Wünsche haben mich persönlich angetrieben um meinen Weg zu gehen.

Ich freue mich, dir meine Erfahrungen und meine Werkzeuge als Hilfe zur Selbsthilfe anbieten zu können!

  • Du bist hier richtig, wenn du Musik von Klangschalen entspannend findest.
  • Du findest hier Hilfe, wenn du offen bist mit deiner Urkraft in Kontakt zu treten.
  • Du bist hier richtig, wenn du eine konkrete Frage zu deinem Leben hast.

 


 

Mein Name ist Marion Reichspfarrer und ich wurde am 7. März 1979 in Mödling geboren, bin daher im Sternzeichen Fisch kombiniert mit dem Aszendenten Stier.

 

Nach einer klassischen Schullaufbahn mit HAK Matura, durchlief ich mehrere Stellen im administrativen Bereich und entschloss mich 2007 zu einem neuen Weg, da ich spürte, dass diese Arbeit nicht meines ist.

 

2007 bis 2011 besuchte ich astrologische Kurse und schloss diese mit dem Diplom in psychologischer Astrologie am Sarastro College in Wien ab.

 

2007, 2009 und 2011 durchlief ich die Reiki-Ausbildung für den 1., 2., 3. Grad und die Lehrer Ausbildung.

 

2011 folgte auch die Ausbildung zur Klangschalen-Massage, durchgeführt vom Kedem Zentrum (D).

 

2012 wurde ich Mutter meiner Tochter und 2013 folgte mein Sohn, die wohl schönsten Ereignisse in meinem Leben.