Ziele 2017

Neubeginn - Wunschkundin?

Am 29. November 2016 war Neumond und die Erkenntnis darüber habe ich dir im letzten Blog Artikel beschrieben. Was genau, findest du hier nochmal zum nachlesen.

 

Neubeginn ist also jetzt das Thema - klingt zwar vielleicht etwas eigenartig, da ich ja erst am 14. Oktober eröffnet habe, aber so richtig positioniert habe ich mich noch immer nicht.

Wie es der "Zufall" so will, bin ich im Mai auf eine Seite auf Facebook gestoßen, die sich "Geschäftsmama" nennt und die auf mich passt wie die sprichwörtliche "Faus aufs Auge". Die liebe Elisabeth Kollmann-Jeckel hat ein Coaching Programm für Personen wie mich auf die Beine gestellt und coacht somit am liebsten Mamas, die später Kinder bekommen haben und sich jetzt selbstständig machen wollen oder es sind. D.h. sie ist genau auf mich spezialisiert.

Und jetzt im Advent hat sie uns Mamas einen tollen Adventkalender gemacht, mit Tipps und Aufgaben um unser Geschäft für 2017 auf Kurs zu bringen. Ich finde diese Gelegenheit so einzigartig und genial und sie bringt mich eindeutig aus meiner Komfortzone raus. Denn um manche Themen im Marketing, die aber einfach echt wichtig sind, habe ich mich bisher erfolgreich gedrückt.

Gemeinsam durch den Advent mit Elisabeth Kollmann

So und jetzt geht es endlich um den sogenannten Kundenavatar!

Avatar? Sagt dir nur der Film etwas mit den blauen Außerirdischen? Ja! Ging mir ähnlich :)

 

Aber in diesem Fall soll man für ein bestimmtes Produkt definieren, mit welchem Kunden man am allerliebsten arbeiten möchte. Was jetzt nicht heißen soll, das man Kunden ablehnt, die jetzt das andere Geschlecht oder Alter oder... haben. Sondern es soll eine einfachere Positionierung möglich machen.

Mein derzeitiges Lieblingsprodukt ist die Klangmeditation!

Es fasziniert mich jedesmal aufs Neue, wenn ich als Feedback erhalte, wie angenehm meine Texte und Musik empfunden wurden und ich möchte einfach viel mehr Personen mit meinem Angebot eine tolle Auszeit ermöglichen.

 

Wer also ist hier mein perfekter Wunschkunde?

 

Am liebsten arbeite ich mit einer Frau im Alter zwischen 25 und 40.

Sie ist Mutter und arbeitet teilzeit.

Sie ist sozial engagiert und spirituell interessiert.

Sie weiß wie wichtig es ist, das sie im Alltag funktioniert und dass sie dafür etwas für SICH SELBST tun muss, das ihr und ihrer Seele gut tut!

Als junge Mutter hat sie absoluten Bedarf an Ruhe, harmonischen Klängen und persönlicher Bestätigung.

Sie wohnt ländlich bzw. in einer Kleinstadt und besitzt ein Auto das ihr ermöglicht zu mir zu kommen.

So, jetzt ist es raus! Und ich bin erleichtert und doch auch etwas nervös was jetzt auf mich zukommt.

 

Was habe ich genau dir jetzt anzubieten?

 

Auszeit für dich in angenehmen Ambiente.

 

Leichter Zugang zur Entspannung, da die Urklänge meditieren erleichtert.

Mehr Energie und Kraft für dich.

Geringe Kosten, durch den Gruppenpreis.

 

 

Nimmst DU DIR Zeit nur für DICH?

 

Oder kennst du jemanden, für den dieses Angebot auch passt wie die "Faust aufs Auge"?

 

Dann freue ich mich auf deinen Anruf mit der Anmeldung zu einer Auszeit vor Weihnachten, oder einer Weiterempfehlung an deine Bekannte/Verwandte/Freundin...

 


Termin für den letzten Meditationsabend 2016 :

 

Dienstag, 20. Dezember 2016

19:30 bis 20:30

 

Kosten: 11,-- EUR

 

Bitte bringe eine Matte, Decke/Polster mit, damit du bequem liegen kannst.

 

Wenn du in Zukunft immer über meine aktuellen Termine und Angebote informiert werden möchtest, oder keinen meiner Blog Einträge verpassen willst, trage dich doch in meinen Newsletter ein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0