Aller Anfang ist schwer...III

Zeit vergeht ...

Kennt ihr das? Seit Monaten könnt ihr einen Zeitpunkt kaum mehr erwarten ... und wenn er dann echt in greifbarer Nähe ist, rennt euch die Zeit auf einmal zu schnell davon?

Dieses Erlebnis hatte ich heute schon zwei Mal!

Heut Vormittag traf es mich wie ein Schlag! Das letzte Mal ging ich mit den Kindern zur Dienstag - Vormittag Spielgruppe bei der lieben Ulla! Seit sage und schreibe 2,5 Jahren war das mein wöchentlicher Fixpunkt, durchgehend, auch in den Ferien. Und heut auf einmal - nein, nicht bis nächste Woche... Bis zu den nächsten Ferien. Mein Baby ist jetzt groß!

Und das nächste Mal traf es mich beim Kalender durchblättern und Termine kontrollieren.

Ja, heute ist bereits der 30. August, d.h. NÄCHSTEN Freitag ist bereits die Eröffnung im Eltern Kind Zentrum und Samstag und Sonntag stehe ich zum ersten Mal in meinem Leben als Aussteller auf einer Messe!

 

uiiii jetzt wird es dann aber echt Zeit mit den Werbematerialien die noch fehlen!

Somit habe ich heute keine schönen Bilder für euch, sondern zwei tolle Termine zu denen ich euch herzlich einladen darf! :D

Tag der offenen Tür

Eltern Kind Zentrum

Falkengasse 2, 2353 Guntramsdorf

09.09.2016 von 15 bis 18 Uhr

 

Kommt vorbei, ob alt, ob jung - Es gibt ein ganz neues Team, ein tolles Angebot!

 

Soviel sei verraten, es gibt etwas (von mir) zu gewinnen!

 


4 Messen unter einem Dach

Genuss, Wellness, Dienstleistung, Handwerk

Tenniscenter Skaric

Bahnstr. 36, 2483 Ebreichsdorf

10. und 11.09.2016 von 10 bis 18 Uhr

 

Hauptsächlich regionale Anbieter stellen gemeinsam aus. Somit ist für alle Interessen etwas dabei!

Besucht die Messe, und findet heraus, wieviele regionale Unternehmen es gibt, die die Orte mit Leben erfüllen und Arbeitsplätze sichern!

Ganz nach dem Motto - Fahr NICHT fort, kauf IM Ort!

 

Und selbstverständlich gibt es auch hier etwas (von mir) zu gewinnen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0